Abnehmen - und diesmal wirklich~

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich war einkaufen

Heute Nacht hab ich mich nochmal komplett schlau gelesen.Daraufhin war ich heute erstmal einkaufen.Bei mir gibts jetzt erstmal Kohlsuppe...allerdings nur mit Blumenkohl und Brokkoli. Als "Gewürze" 2 Knoblauchzehen, ein Bund Lauchzwiebeln, eine Chili und eine Habanero.Abends gibts bei mir Fisch oder Eier.Forellenfilets oder Thunfisch aus der Dose, ohne Öl, sondern "Im eigenen Saft".Außerdem habe ich Weizenkleie und Leinsamen gekauft und meine erste Portion auch schon hinter mir.Da ich keine Milchprodukte mehr essen möchte, weiche ich Weizenkleie und Leinsamen kurz in einem Glas Wasser auf und trink das ganze dann. Kurz und schmerzlos! Wenn ich zwischendurch hunger bekomme, habe ich noch Gurke und gelbe Paprika.Trinken tu ich nur Wasser und ungesüßten Tee. Wenn ich nen Heißhunger auf was Süßes bekomme tu ich einfach einen Löffel Honig in meinen Tee.Bisher sieht der Plan sehr stabil aus!Mal sehen, wie es die nächsten Tage so läuft, ich arbeite eh viel~Over and out~

17.10.15 14:20

Letzte Einträge: Der Entschluss...., Auf Entzug..., Irgendwie kaputt...

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leser (17.10.15 12:42)
warum machst du andere nach?


Dorehn (17.10.15 14:50)
Hallo... alles Gute auf deinem Weg... wichtig ist, dass Du dich wohlfühlst und nicht krank wirst dabei!


Talina / Website (18.10.15 13:24)
Hallo Dorehn, danke dir
Viel kränker, als ich jetzt bin kann ich ja kaum noch werden und ich geb mir mühe nicht zu hungern.

Auf den anderen Leser geh ich jetzt mal nicht ein lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen